Spenden

Unterstütze unsere Arbeit mit deiner Spende

 

Wir danken Gott für jeden Mann, der durch unsere Arbeit neues Vertrauen zu Jesus und dadurch echte Freiheit ergreifen konnte. Wir wollen unsere Arbeit ausbauen und weiterentwickeln, um noch mehr Männern die lebensverändernde Botschaft von Jesus zugänglich zu machen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, freuen wir uns über deine einmalige oder regelmäßige Spende.

Wenn du bei der Überweisung deine Adresse mitangibst, erhältst du nach Abschluss diesen Jahres eine Spendenbescheinigung.

 

Danke für deine Unterstützung!

Spendenportal der Bank für Kirche und Diakonie

oder selbst überweisen:

Überweisungsdaten für deine Spende:

Bruderschaft Liemehna e.V.

IBAN DE24 3506 0190 1618 3300 16

BIC GENODED1DKD – Bank für Kirche und Diakonie (KD-Bank)

Spendenzweck: Spende Männerarbeit Exhortatio